Cafe Bar Mokka präsentiert
Am Schluss

DUSSEX’ SOULTRAIN

SOUL-FUNK-GROOVE - REVIVAL (CH)

EL SOULCIAL CLUB

EL SOULCIAL CLUB

Es war vor langer Zeit eine Berner Band, die galt als Vorbild für viele junge Musiker, speziell für Bläsertalente: Dussex’ Soultrain.

Die Band spielte landauf, landab vor begeistertem Publikum, das zu den funky Beats, den kernigen Bläsersätzen, den träfen Licks und dem souligen Gesang ausgelassen tanzte und feierte. Es folgte ein langer, 15-jähriger Dornröschenschlaf…

Im Sommer 2017 wurde die Truppe wachgeküsst und spielte wieder los, als wäre die Zeit stillgestanden: Soul, diese unsterbliche, berührende und bewegende Musikrichtung, die auf der ganzen Welt ihre Wiederauferstehung erlebt, genau wie wie Dussex’ Soultrain. Soulfunk authentisch dargebracht von alten Hasen und jungen Füchsen.

Unter dem Motto «El Soulcial Club» ist Dussex’ Soultrain wieder unter Dampf und stampft durchs Land wie einst im Mai.