Cafe Bar Mokka präsentiert
Am Schluss

FROST & FOG (DUO)

FRISCHER, MELANCHOLISCHER FOLK-POP

LOCAL-SUPPORT FÜR HOW TO DRESS WELL

LOCAL-SUPPORT FÜR HOW TO DRESS WELL

AM ZWEITLETZTEN ABEND DES FESTIVALS AM SCHLUSS 2018 FREUEN WIR UNS AUF EINEN KURZFRISTIGEN SUPPORT-ACT FÜR DAS INTIME SET VON «HOW TO DRESS WELL» MIT FROST & FOG IM DUO!

Frost & Fog ist ein Folk-Pop Duo aus Thun und besteht aus Karen Frauchiger und Adrian Graf. Die beiden kennen sich aus der Schulzeit. Man verlor sich aus den Augen. Erst Jahre später führte der Zufall oder doch Bestimmung ihre Wege wieder zusammen. Bei einem spontanen Treffen spielten die beiden Musiker zum ersten Mal den Titelsong der aktuellen EP «The Tide» zusammen. Es sollte dieser Moment werden, der die zwei Künstler zu einer Band zusammenschweissen liess. Denn wenn Karen und Adrian zusammen singen, entsteht irgendwie mehr als die Summe des Einzelnen; die Harmonie ihrer beiden Stimmen hat etwas Magisches. Frost & Fog laden ein, sich auf einer Welle der Melancholie treiben zu lassen, ohne aber die Hoffnung zu verlieren, dass aus Leid auch Grossartiges entstehen kann.